CNC-Dreher (m/w)

Industrie

Sinn-Fleisbach

Zur Dornheck 32-34

euromicron-fiberoptic.c

CNC-Dreher (m/w) Euromicron Werkzeuge GmbH Sinn-Fleisbach Eigenständiges Programmieren von Teileprogrammen; Bedienen und Einrichten von CNC-Maschinen; Überwachung des Fertigungs- und Maschinenablaufs; Kontrolle der gefertigten Teile nach den QM-Vorgaben.

Umfassendes Know-how Im Bereich Der Mechanischen Präzisionsdreh- Und Frästeile Sowie Bohrungen In Kombina­tion Mit Modernen Produktionsmaschinen Und Einem Zertifizierten Qm-system Nach Din Iso 9001 Bilden Bei Gmbh Die Grund­lage Für Die Fertigung Der Hochpräzisen Teile Durch Prozess­begleitende Prüfungen Wäh­rend Der Fertigung Sichert Zudem Die Hohen Qualitätsanforderungen Ihrer Kunden Ag International Services Components Networks Distribution Ist Auf Die Schaffung Von Hochleistungsfähigen Netzwerkinfrastrukturen Spezialisiert Ausgerichtet Sind Wir An Den Digitalen Zukunftsthemen Des Internets Der Dinge Unsere Stoßrichtungen Heißen Innovation Effizienz Und Profitabilität Mit Der Herstellung Hochwertiger Komponenten Maßgeschneiderter Systemintegration Dem Aufbau Hochperformanter Datenübertragung Sowie Leistungsstarker Sicherheits­systeme Helfen Wir Unseren Kunden In Ihren Branchen Erfolgreich Zu Sein Gmbh Personalabteilung Frau Heike Scheffel Zur Dornheck 32-34 35764 Sinn-fleisbach Tel 02772 57559-12 Fax 02772 57559-19 Bewerbungen@ -fode Die ® Gmbh Ist Einer Der Führenden Entwickler Und Hersteller Von Hochpräziser Verbindungstechnik Für Faseroptische Systeme Weltweit Sorgen Unsere Auf Modernster Anlagentechnik Gefertigten Komponenten Für Zuverlässige Verbindungen Auf Den Datenautobahnen Von Morgen Know-how Modernste Mess- Und Fertigungstechnik Sowie Ein Nach Din En Iso 9001 Zertifiziertes Qm-system Sind Die Basis Unseres Erfolges Werden Sie Teil Eines Renommierten Unternehmens In Der Präzisionsfertigung Es Erwartet Sie Eine Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftssicheren Umfeld Wir Suchen Am Standort Sinn-fleisbach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Cnc-dreher (m/w) Ihr Einsatz: Eigenständiges Programmieren Von Teileprogrammen Bedienen Und Einrichten Von Cnc-maschinen überwachung Des Fertigungs- Und Maschinenablaufs Kontrolle Der Gefertigten Teile Nach Den Qm-vorgaben Einfache Wartungsarbeiten Mithilfe Bei Der Fachgerechten Entsorgung Von Spänen Und Betriebsmittel Ihre Stärken: Erfolgreicher Abschluss Zum Zerspanungs- Oder Werkzeugmechaniker Kenntnisse über Cnc-drehtechnik Erwünscht Idealerweise Erfahrung Mit Fanuc-steuerung Oder Nc Programm Sinumerik Lesen Und Verstehen Von Einrichtblättern Arbeitsplänen Und Fertigungszeichnungen Selbstständige Arbeitsweise Wirtschaftliches Und Kostenbewusstes Denken Und Handeln Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude Und Flexibilität Gegenüber Wechselnder Aufgaben Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Markt Erfolgsorientierte Vergütung Moderner Und Anspruchsvoller Maschinenpark Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Aufgabenbereich Gutes Betriebsklima Fachspezifische Weiterentwicklung Durch Zielgerichtete Fortbildung Wir Erwarten: überdurchschnittliches Engagement Auch Bei Steigender Auftragslage Bereitschaft Zu Schichtarbeit (bei Bedarf) Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gerne Per E-mail Www-fiberopticcom Dreher Dreherin Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Programmierer Programmiererin Maschinenbauer Maschinenbauerin Werkzeugbauer Werkzeugbauerin Lahn-dill-kreis Hessen CNC-Dreher (m/w) Eigenständiges Programmieren Von Teileprogrammen Bedienen Und Einrichten Von CNC-Maschinen Überwachung Des Fertigungs- Und Maschinenablaufs Kontrolle Der Gefertigten Teile Nach Den QM-Vorgaben Sinn-Fleisbach

CNC-Dreher (m/w)
   Euromicron Werkzeuge GmbH (Sinn-Fleisbach)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)

Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
   HEMSCHEIDT Fahrwerktechnik GmbH und Co. KG (Haan)